Advent 2022

23.12.2022

Je nach Schulhaus wurde der Advent ganz unterschiedlich gefeiert. Hier einige Eindrücke.

SÄGET

Dekoration im Säget

Im Säget wurde jeden Tag eine Zimmertüre mehr dekoriert.

GYRISBERG II

Holztannenbäume im Gyrisberg II

Im Gyrisberg II wurden im Werken schöne Holztannenbäume hergestellt, welche die grosse Schulhalle verschönerten.

GYRISBERG I

Tannenbaum mit Geschenken

Im Gyrisberg I wurde ein Tannenbaum schön geschmückt und beleuchtet. Jede Klasse legte zudem ein Geschenk für eine andere Klasse unter den Tannenbaum. So konnte jeden Tage eine Klasse ein Geschenk öffnen und sich daran erfreuen. Als Geschenk gab es zum Beispiel selbstgebackene Brötli, ein Gutschein für eine Vorlesestunde oder es wurden gemeinsam Marshmallow über dem Feuer gebraten.

© 2023 Schule Jegenstorf, Brüggackerstrasse 34E, 3303 Jegenstorf, Telefon +41 31 763 11 20
Realiserung Talus Informatik AG

 

Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Hinweise, Datenschutz» und «Nutzungsbedingungen».